Praxis für Orthopädie & Unfallchirurgie

Dr. med. Cornelia Holzheimer-Stock

Über Uns

 

Mit der Neugründung unserer Praxis 2005 können wir nun auch direkt verkehrsgünstig im Zentrum von Mahlow eine umfassende orthopädische und unfallchirurgische Betreuung sicherstellen. 

Sowohl mit PKW, öffentlichen Verkehrsmitteln als auch zu Fuß erreichen Sie uns sehr einfach.

Schon 2009 wurde eine Erweiterung der Praxisräume nötig, womit wir auch unser Behandlungsspektrum deutlich erweitern konnten.

Ein Schwerpunkt unserer Praxis ist  - neben den üblichen orthopädischen Angeboten - die integrative Medizin.

Diese ergänzt die  klassische Schulmedizin durch naturheilkundliche, ganzheitliche und verhaltensorientierte Methoden.

Grundlage jeder Behandlung ist jedoch immer eine fundierte schulmedizinische Diagnostik.

   

 

 

.